Samstag, 21. Juli 2012

Meine neuen Bondings

Haha bin ungeschminkt und im pennerlook wollte euch nur schnell meine neuen Extensions zeigen.

Sie kamen heute morgen an.
Zusammen mit der Extensionbuerste.

Das mit den Haaren ist Geschmackssache ..

Aber jeder der mich kennt weiss ich liebe das extreme !
Ich muss sagen sie haben meiner Meinung nach die perfekte laenge!
Sie fuehlen sich sehr weich und seidig an und bis jetzt musste ich sie noch nicht einmal glaetten!
Bin super zufrieden & hatte auch keine probleme beim reinschweissen ;)
Mit grauts da eher vorm rausmachen .. Aber mit Bondingloeser und ner Zange duerfte das auch kein problem sein.

Ich habe neuen Schmuck bekommen gekauft sowie per post den werde ich euch morgen zeigen da ich jetzt etwas in der Wanne enspannen gehe
Ciaoo ihr lieben :-*




Kommentare:

Alyssa Jasmin hat gesagt…

haaaaammmmer deine haare

Anonym hat gesagt…

voll geil

Anonym hat gesagt…

Sieht hammer aus blond steht dir mega gut :-)

russenqirlx3 hat gesagt…

Von welchem Shop sind die Extentions ? & sind sie Empfehlenswert? LG :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
mrs marley hat gesagt…

Ja sind gut :)

Linda hat gesagt…

Du siehst einfach bombe aus mit den neuen Extensions dir steht blond so unheimlich gut du hast so ein geilen geschmack und siehst immer so top gestylt aus mach weiter so hammer dein blog ist mein lieblingsblog

Marie hat gesagt…

Ich finde dich so unglaublich hübsch die neuen haare sehn geil aus süße

Anonym hat gesagt…

Du bist echt die geilste exotische blondine die ich kenne ;) steht dir 1a

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...