Direkt zum Hauptbereich

Meine neue Haarfarbe

Bild mit neuer Haarfarbe



Die Farbe die ich benutzt habe ist von Poly und heißt extra helles Perlblond ;)

Kommentare

Anonym hat gesagt…
WUNDERSCHÖNE HAARFARBE....WOOOW..
meinst du ich bekomme diese Farbe auch bei dunkelbraunen Haaren so hin?
Kussi:*
mrs marley hat gesagt…
Danke liebes
Ich denke schon
Meine Natuehaarfarbe ist auch braun.. du wirst allerdings 2-3 mal blondieren muessen und dann einen blonton drueberfaerben muessen bis du ein schoenes blond hast. Und silberschampo wirst du auch brauchen. Ausserdem kannst du damit rechnen 5-10 cm eigenhaar zu verlieren :/

Viel Glueck & ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde