Samstag, 21. Juli 2012

Meine neue Haarfarbe

Bild mit neuer Haarfarbe



Die Farbe die ich benutzt habe ist von Poly und heißt extra helles Perlblond ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE HAARFARBE....WOOOW..
meinst du ich bekomme diese Farbe auch bei dunkelbraunen Haaren so hin?
Kussi:*

mrs marley hat gesagt…

Danke liebes
Ich denke schon
Meine Natuehaarfarbe ist auch braun.. du wirst allerdings 2-3 mal blondieren muessen und dann einen blonton drueberfaerben muessen bis du ein schoenes blond hast. Und silberschampo wirst du auch brauchen. Ausserdem kannst du damit rechnen 5-10 cm eigenhaar zu verlieren :/

Viel Glueck & ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :-)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...