Direkt zum Hauptbereich

Mac Pigmente

Heey ihr süßen wie ihr seht .. hat sich das Design wieder geändert.
Danke an meine Süße Jenny ♥
Ich bin ja bekanntlich zu blöd dafür. HAHAHAHA

Aufjedenfall was ich euch schnell erzaehlen wollte ist ich habe gerade eben 3 Mac Pigmente für insgesamt ca 30 € gekauft. Sie werden im laufe der woche ankommen die ich genommen habe habe ich für euch gekennzeichnet ;)

Kommentare

Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Ich hatte noch nie Pigmente. Locken tun sie mich aber schon irgendwie.
mrs marley hat gesagt…
Ich auch nicht ;S aber das Angebot hat mich mega angelockt haha & hab auch bis jetzt auch nur gutes drüber gehört.
Besonders freu ich mich auf das schwarze trage meistens nur schwarz geschminkte Augen :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde