Sonntag, 22. Juli 2012

Mac Pigmente

Heey ihr süßen wie ihr seht .. hat sich das Design wieder geändert.
Danke an meine Süße Jenny ♥
Ich bin ja bekanntlich zu blöd dafür. HAHAHAHA

Aufjedenfall was ich euch schnell erzaehlen wollte ist ich habe gerade eben 3 Mac Pigmente für insgesamt ca 30 € gekauft. Sie werden im laufe der woche ankommen die ich genommen habe habe ich für euch gekennzeichnet ;)

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich hatte noch nie Pigmente. Locken tun sie mich aber schon irgendwie.

mrs marley hat gesagt…

Ich auch nicht ;S aber das Angebot hat mich mega angelockt haha & hab auch bis jetzt auch nur gutes drüber gehört.
Besonders freu ich mich auf das schwarze trage meistens nur schwarz geschminkte Augen :-)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...