Direkt zum Hauptbereich

Kinderwagen inspirationen


Habe den gestern bei google entdeckt .. den gibts beim niederländischen ebay und kostet schlappe 120 € . Wenn ich ein kind kriegen sollte wird das MEIN Wagen . Absoulut stylish und passt zu mir hihi :)

Ich finde ihn sooo schön das ich ernsthaft überlege ihn zu bestellen ? :O hihi ( als deko ? ?




Diesen Hello kitty wagen gibts im sanrino onlineshop für um die 80 Dollar.. auch süüß :)
aber der leopard / rosane bleibt mein favorite ;)

Kommentare

Crystal Riley hat gesagt…
OH MEIN GOTT *-* Der erste Kinderwagen ist ein Traum..
Aww wie geil ist der denn *-*
Ich hoffe das es so einen noch gibt wenn ich in dem Alter bin & ein Baby kriege haha :D
Qu33n Laya hat gesagt…
Schatz ich habe den ersten Kinderwagen, nur ohne Leomuster, habe ja Jungs hehe xD der ist der größte Scheiß, also an sich super, aber die Reifen müssen beweglich sein, sonst ist es scheiße um die Kurven etc. Aber das Design ist ein Traum!
Genau den Kinderwagen hat Jenna Deluxe ♥
mrs marley hat gesagt…
hihi aber sie har ihn in schwarz

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde