Montag, 2. Juli 2012

ich möchte dunkele Haare...











Wenn ich mir diese Bilder so ansehe überlege ich ernsthaft - meine Haare wieder dunkler zu tönen.. !

Das Oben dunkel und unten blond find ich auch schön :) bin noch sehr unschlüssig aber mein freund sagt auch dunkel sieht schön aus . ich werde vllt morgen erstmal dunkle strähnchen machen :S . Ich weiß echt nicht ob ich das nochmal riskiern soll... ich will ja dann eh nach ner Zeit heller werden.. schwierig schwierig :).



Was meint ihr ?


blond oder dunkel?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Dunkel steht dir echt viel besser wie ich finde.

Anonym hat gesagt…

dunkel!!! sieht vieeeel viel besser aus :)
lg

Zahirah hat gesagt…

ich finde dunkel bei dir schöner :)

BEAUTYSAROSH.BLOGSPOT.COM ♥ hat gesagt…

beides sieht bei dir Schlecht aus :)

mrs marley hat gesagt…

?!

Beautysarosh.blogspot.com ♥ hat gesagt…

Ohaaa WER VERDAMMT SCHREIBT IN MEINEM NAMEN -.-
Ich SCHREIBE IMMER MIT MEINEM BLOGGERPROFIL!!!
ICH WAR DAS NICHT :O

Leonita hat gesagt…

Hey :).Könntest du vielleicht darüber schreiben, wie du es geschafft hast 90 kg abzunehmen?

mrs marley hat gesagt…

Hey also da musst du mal etwas durchgucken hab ca im Janaur einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema geschrieben :)

Bini hat gesagt…

Auf jeden Fall DUNKEL!!! Es sieht viel viel besser aus, natürlicher und du siehst damit auch einfach hübscher aus.

Allerliebste Grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

Kary Blondi hat gesagt…

dunkel steht dir richtig gut :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...