Dienstag, 17. Juli 2012

ICH HAB GEWONNEN :D :)

Hallo ihr Süßen
Heute werden gegen Abend ein paar Artikel kommen habe mir einiges von Lv bestellt und werde euch die Sachen zeigen ;)
Woher ich sie habe tut hier nichts zur Sache..

Die meisten sind ja eh der Meinung Fakes seien peinlich obwohl sie selber damit rumlaufen oder mich fragen wo sie diese herbekommen .. und das natürlich zu unterirdischen Preisen .. OMG HAHAHA
Also ich trage sowohl fakes als auch originale mein Lv Gürtel in Multicolor ist zb aus Usa der ist echt.


Aufjedenfall hier habe ich gewonnen schaut mal vorbei. JENNYS BLOG

Ich mag ihren Blog sehr und sie ist eine gute Freundin von mir :)


Diese süße braune Boston Bag habe ich gewonnen :)

Kommentare:

jennywine hat gesagt…

ja, das sind mir die richtigen, die sagen "fake sachen sind peinlich" aber selber damit rumlaufen, so tun als ob sie echt sind und denken sie sind richhhh girl... naja habe deine Tasche heute verschickt :) Habe mich voll mit gefreut als der Zufallsgenerator deinen Kommentar ausgewählt hat <3

Jina-te♥ hat gesagt…

hab dich in meiner blogvorstellung schatz♥

http://jina-te.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...