Mittwoch, 18. Juli 2012

Hm bestellung








War heute mit meiner Mum in der Stadt und habe Tips Glitzer und Nagelsticker und ein paar Haarklammern bei t€di geholt. Bester laden fuer son kram haha aufjedenfall als ich zurueck in meine Wohnung kam wartete mein Schatz mit nem dicken hm paket auf mich das auf den Bildern ist nicht alles hatte einfach keine Lust weiter zu fotografiern
Der Kimono is mein neuer FAV absulut seidig und schön wird mein neues Lieblingskleidungsstück ;)

Ah ich hab mir neue Nägel gemacht zeige sie euch noch schnell und dann muss ich auch schon wieder los extensions vorbereiten für morgen Zahnarzt + Rossman mit Mum. ;)

Ciaoooo

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...