Sonntag, 29. Juli 2012

Fingr's der groesste SCHEISS !!!






Boah ich bin so sauer ne ich habe einen riesigen Fehler gemacht mein Nagelkleber war leer und dann hab ich Trottel mir den billig kleber von fing'rs geholt..
Und ihn auch für 5 oder 6 Modelagen benutzt..bis ich merkte das Sich eine Art gelbe Kruste um meine Nägel gebildet hatte und sich die Haut um den Nagel lößte.. ich cremte meine Hände mit speziellen cremes ein ..die ich für neurodermitis verwende..Doch es wurde nicht besser NEIN IM GEGENTEIL es bildete sich auch noch Wundwasser... und wie ihr auf dem einen Bild sehen könnt musste ich mit blutigen Fingern bzw Pflastern..wochenlang rumlaufen...
Der Heilungsprozess war ja dann auch noch son problem.. es bildete sich eiter und die Nägel wuchsen quasi mit dem eiter ein. Ich riss alle wunden auf und entfernten den Eiter täglich .. Dies tat sehr weh und ich musste starke Schmerztabletten einnehmen um dies überhaupt zu überstehen !

Ich kann euch nur abraten Fingr's produkte zu verwenden.. da in diesen billige minderwertige stoffe enthalten sind die auch Lungenschäden verusachen können.

Ich habe mich bei fingr's beschwert allerdings keine Antwort erhalten. Dies machte mich so sauer das ich bereits das Unternehmen angezeigt habe. ICH MEINE DAS IST SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG HALLO ? wie können die sowas überhaupt herstellen ...







FAKT IST ; NIE WIEDER FINGR'S

Kommentare:

pinayyCandy hat gesagt…

Omg...ich benutze voll oft denn Kleber bei mir passiert dass zum Glück...Hmm was für ein Kleber benutz du sonst???

mrs marley hat gesagt…

Da haste echt nochmal Glück gehabt :) ich benutzt sonst einen von jofilin son stinknormalen weißen :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...