Samstag, 14. Juli 2012

80 CM EXTENSIONS AUFM WEG ZU MIR ;)

Helloo ihr lieben
habe mir gerade in 80 cm bondings (zum scheweißen ;SS) bestellt , selbstverständlich in der farbe #613 hellblond :) . Die Haare sind allerdings nicht vorrätig deswegen werden sie in 10 tagen erst bei mir ankommen.

Ich werde die Haare selber anbringen da ich meine Haare seitdem ich 14 bin regelmäßig selber verlänger.

Ich hatte mal eine Haarverlängerung ausm 'afro shop' aber da kann ich euch nur von abraten sie arbeiten dreckig und unkonzentriert und vorallem sind sie teuer. Hatte damals bzw meine Mum für ein weaving und 200 Bondings 600 € bezahlt.
Eine ganz schöne menge aber egal was tut man nicht alles wenn man sein kind liebt ;)

Heute werden mein Schatz und ich nur enspannen und später werde ich mir neue Nägel machen und meine Fußnägel werde ich auch mit Gel machen habe dazu ne supi anleitung im Netz entdeckt.





PS ; für die Haare muss ich nicht zahlen da ich sie als Entschädigung bekomme :)

Habe mir allerdings schon woanders 300 Microringextensions bestellt.
wo werde ich euch verraten wenn sie angekommen sind und meinen Vorstellungen entsprechen. CIAO CIAO ;)

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...