Samstag, 28. Juli 2012

Einzelwimpern Bestellung ... Kosmetik4Less.de

Hallo ihr süßen
Habe mir gerade schnell 4 Pakete Einzelwimpern bestellt. Leider hatte sie meine Lieblingslänge von 15 mm nicht... musste mich mit 11mm zufrieden geben -.- . Naja mit versand und so weiter zahle ich 23,00 €.
Ich freue mich Mega wenn sie da sind :) ich liebe lange aufällige Wimpern einfach. Besonders an mir hihi :D

Habe mir heute auch noch welche ran gemacht schnell .. Mhh sieht eigentlich hammer aus davon abgesehn das mir pro seite ca 2 büschel fehlen >.<
Who cares ?! Sie sind ja schon unterwegs zu mir ;) :P


Ich werde mich jetzt auf die Suche nach neuen Clip in Extensions machen...

Ihr hört von mir ihr lieben ;-* Ciaoo Ciaoo

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...