Direkt zum Hauptbereich

Eine neue Haarfarbe muss her :))














Ich weiß auch nicht Irgendwie habe ich mich an dem extrem hellen Blond ''satt''gesehn !
Ich weiß ich habe ziemlich viel dafür getan so helles Haar zu bekommen ohne Gelbstich usw.. aber WHO CARES? ich mein wenn ich nen schönen dunkelblonde / mittelblonden ton rüber tön/färb kann man das ja auch zurückblondiern irgendwann irgendwie :/ mhh


Also dieses Mittelblond gefällt mir nicht .. Ich hatte das mal drauf das wirkte ziemlich grünlich haha hab direkt wieder zurueckblondiert...


Diese Farbe von Loreal ist mein Favorit ich denke sie wird es werden :)
Allerdings werde ich mich nicht komplett vom blonden verarschieden sondern schöne blonde strähnchen lassen :) hihi ich freu michhh <333 ich werd mir die Farben dienstag oder so mal in der Stadt angucken gehn.. Da wollten mein Freund und ich eh kurz hin . :)


Habe mir übrigens vorhin im German-dream.nailshop noch schnell Nagelkleber - Primer usw bestellt :) meine finger sind wieder verheilt ( EXTRA ARTIKEL FOLGT ! ^^ ).
Ich denke ich werde spätestens Mittwoch / Donnerstag eine neue Modelage machen. ;)




WELCHE FARBE FINDET IHR AM SCHÖNSTEN? WELCHE FARBE KÖNNTET IHR EUCH AN MIR VORSTELLEN?


HIER NOCHMAL MEIN ABSULUTER FAVORIT ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ( SOOO SEXY MIT GRÜNEN ODER BLAUEN KONTAKTLINSEN WIMPERNVERLÄNGERUNG )

Kommentare

michelle♥ hat gesagt…
von country colors oder poly palette würde ich dir abraten, hab ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht..
ich find auch die preference am schönsten! :)
mrs marley hat gesagt…
Dankeschön liebes :-*
Mhh Poly palette extra helles perlblond verwende ich schnon knapp 2 jahre und kann mich eig nicht großartig beschweren :)

Ich finde das preference auch am schönsten :) ich werde mir morgen die Farbe ansehn gehn

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde