Direkt zum Hauptbereich

Douglas bestellung..

Habe mir ein paar Lippenstifte der Marke Nyx bestellt 2 extrem helle rosa töne und 2 apricotfarbene Töne.
Gesehen habe ich die Lippenstifte auf Instagram bei der lieben Sarah..Zuvor kannte ich diese günstige Marke garnicht :-)
Bin mega gespannt wenn sie ankommen und werde sie euch auch direkt zeigen. :)
Dann habe ich mir noch 3 Pakete verschiedene Einzelwimpern gekauft
einen schwarzen Kajal Lippgloss und noch ein paar andere dinge... Die mir gerade nicht mehr einfallen. XD


Jetz durchstöbere ich noch Onlineshops nach schöner neuer Schminke und einem neuen Outfit.. brauche unbedingt neue Klamotten zu den langen blonden haaren sieht Pink oder rosa... einfach mal MEGAKACKE aus ;)


Sooo wollte euch das nur schnell erzählen vllt hört ihr später noch etwas von mir :P


Ciaooo meine süßen ;-*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde