Direkt zum Hauptbereich

Der heutige tag + info zu den neuen Extensions

Hallöchen die Damen :)
Und zwar bin ich vorhin kurz in die Stadt gefahren um mir eine Zange zu kaufen und zwar um meine neuen Microringextensions anzubrigen. Habe mir 500 Stk in marylinblond & platinblond bestellt :)
Ganz günstig war es nicht meine Mum hat um die 350 € dafür bezahlt :)
Egal aufjedenfall sitzt ich jetzt schon seit knapp 2 Stunden ran und hab von 12 paketen erstmal 2 eingearbeitet..da an den Strähnchen schlaufen sind ist es sehr leicht sie anzubringen.


Heute Mittag war ich mit meiner Mutter und meinem Freund im Getränkemarkt bei real und döner essen. Danach sind wir wieder nachhause gefahren und ich dann halt in die Stadt und mein Schatz zokkt den ganzen tag x box HAHA voll süß wie der hier immer ausrastet xD sehr unterhaltsam..so das wars von mir


Außerdem habe ich da ich stammkunde bin eine sogenannte 'Federsträhne' gratis bekommen. Heißt es überhaupt so? :o


bis später meine Zuckerschnuten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde