Donnerstag, 26. Juli 2012

10 FRAGEN ..

10 Fragen von meinen Lesern an mich.
Wenn ihr noch mehr fragen lesen wollt schaut hier ;
KLICK
Arbeitest du Hauptberuflich als Bloggerin oder hast du auch einen normalen Job ? :)
Nein.. ich habe im Jahr 2009 eine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. Und arbeite seitdem auch in diesen Beruf.


Wofür gibst du am meisten Geld monatlich aus ?
Mhh aufjedenfall Kosmetik , Schmuck , Mc Donalds , Tabak usw.. , Haarpfelegeprodukte , Kleidung und Extensions.

Was ist dein Lieblingsessen ?
Ich esse gerne süßes.. crépes.. ansonsten Lasagne oder Burger.. ich liiiebe Cheeseburger

Wie malst du deine Augenbrauen nach ?
Meistens mit dem Augenbrauenkit von essence .. ansonten mit dem braunen oder schwarzen Augenbrauenstift von essence..

Machst du immer noch Diät ? Wie konntest du dein Gewicht halten ?
NEIN ! ich hab ne zeitlang weight watchers gemacht und dadurch 20 kg verloren das war Anfag des Jahres.. Zur Zeit darf ich auch garkeine Diät machen aus privaten gründen :)

Welche Blondierung benutzt du ?
Ich benutze eine Farbe .. von Poly palette helles perlblond .

Wo kaufst du am liebsten Klamotten ?
h&m , no name läden , hauptsächlich online :)

Gehst du zum Frisuer & ins Nagelstudio ?
Ich war einmal beim frisuer und der hat mega verkackt der Hurensohn :@ deswegen mach ich alles selber Extensions / Wimpern / Nägel.. SELBST IST DIE FRAU ;)

Deine Lieblingssendung ?
Jersey Shore , Partybruder , We love Lloret

Was kannst du garnicht leiden ?
Arroganz , oberflächlichkeit , Regenwetter , Kälte , extreme Hitze

Kommentare:

xoxDiiiamandxox hat gesagt…

Toller Blog ! :)
Hast eine Leserin mehr!! :)
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
xoxo

mrs marley hat gesagt…

Hab vorbeigeschaut ^^
du bist doch garkeine leserin ? ;S

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...