Direkt zum Hauptbereich

10 FRAGEN ..

10 Fragen von meinen Lesern an mich.
Wenn ihr noch mehr fragen lesen wollt schaut hier ;
KLICK
Arbeitest du Hauptberuflich als Bloggerin oder hast du auch einen normalen Job ? :)
Nein.. ich habe im Jahr 2009 eine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. Und arbeite seitdem auch in diesen Beruf.


Wofür gibst du am meisten Geld monatlich aus ?
Mhh aufjedenfall Kosmetik , Schmuck , Mc Donalds , Tabak usw.. , Haarpfelegeprodukte , Kleidung und Extensions.

Was ist dein Lieblingsessen ?
Ich esse gerne süßes.. crépes.. ansonsten Lasagne oder Burger.. ich liiiebe Cheeseburger

Wie malst du deine Augenbrauen nach ?
Meistens mit dem Augenbrauenkit von essence .. ansonten mit dem braunen oder schwarzen Augenbrauenstift von essence..

Machst du immer noch Diät ? Wie konntest du dein Gewicht halten ?
NEIN ! ich hab ne zeitlang weight watchers gemacht und dadurch 20 kg verloren das war Anfag des Jahres.. Zur Zeit darf ich auch garkeine Diät machen aus privaten gründen :)

Welche Blondierung benutzt du ?
Ich benutze eine Farbe .. von Poly palette helles perlblond .

Wo kaufst du am liebsten Klamotten ?
h&m , no name läden , hauptsächlich online :)

Gehst du zum Frisuer & ins Nagelstudio ?
Ich war einmal beim frisuer und der hat mega verkackt der Hurensohn :@ deswegen mach ich alles selber Extensions / Wimpern / Nägel.. SELBST IST DIE FRAU ;)

Deine Lieblingssendung ?
Jersey Shore , Partybruder , We love Lloret

Was kannst du garnicht leiden ?
Arroganz , oberflächlichkeit , Regenwetter , Kälte , extreme Hitze

Kommentare

xoxDiiiamandxox hat gesagt…
Toller Blog ! :)
Hast eine Leserin mehr!! :)
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
xoxo
mrs marley hat gesagt…
Hab vorbeigeschaut ^^
du bist doch garkeine leserin ? ;S

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde