Direkt zum Hauptbereich

Wort zum Donnerstag

Ich war gerade auf einigen Blogs unterwegs . Und was musste ich feststellen..
es ist schlimmer als je zuvor. JEDER KOPIERT JEDEN. Hier ein paar Beispiele..

Wimpernverlängerung.. ich habe ca vor einem Jahr drüber gebloggt das ich mir eine mache - auf einmal les ich auf vielen verschiedenen Blogs davon.



Samsung Galaxy S II ... Ich habs mir im September 2011 bestellt und fand es super..bis ich gesehen hab das es jetzt fast echt JEDER BLOGGER hat. Seitdem überlege ich mir das S III zuzulegen da ich es hasse .. wenn jeder das gleiche Handy hat wie ich :)




Boston Bag (Lv Kopie) .. Ich hab sie bei meiner Süßen Laya gesehn & direkt bestellt.. meine absulute Lieblingstasche :) jetzt hat sie allerdings jeder und ich trage sie nicht mehr da ich es hasse das gleiche wie andere zu tragen. Schade eigentlich ... aber nicht weiter schlimm da ich zum Geburtstag/Hochzeit eine mit braunem muster und meinen initialien bekomme. ;)





Hong Kong Wimpern.. Auch seeehr beliebt untern den Bloggern. Ich muss allerdings sagen ich find sie scheiße. Viel zu kurz und unauffällig.. Wenn ihr gute auffälige schöne wimpern wollt - RAPUNZELOFSWEDEN!






Blond... Auf einmal will jeder blond sein - Bloggerinnen verunstalten sich laufen teilweise mit gelben bzw gelb schwarzen Haaren durch die gegend und es sieht einfach furchtbar aus. Ich versteh garnicht warum man immer das tuhn muss was andere tun vorallem wenns einem nichtmal steht ;) ich könnte euch mehrere Beispiele aufzählen .. aber lass ich jetzt einfach mal haha.

Das waren nur ein paar Beispiele ich könnte noch stundenlang weiter irgendwelche Produkte aufzählen...


Was ich damit sagen will ist .. ich würde NIE auf einem Bloggertreffen auftauchen ( mit dieser tasche zb..) Weil ich nicht 200 Kopien meines Looks an einem Tag sehen möchte.
Ich werde auch daher keine LINKS mehr zu ebay,kleiderkreisel,was auch immer - Produkten posten.
Aus dem einfachen grund da ich es schlichtweg behindert finde wenn dann jemand nachkauft. :)

Kommentare

.. Mietze ♥ hat gesagt…
Da bin ich ganz deiner Meinung Süße !
Ich habe bisjetzt keines der Dinge gekauft, ahah :D
Bis auf das Handy. Aber das hatte ich schon, bevor ich angefangen habe zu bloggen.

Finds auch n bisschen armseelig, dass sich die Leute dabei selbst nicht zu doof vorkommen. Wer will denn bitte aussehen, wie jede zweite ?
mrs marley hat gesagt…
Endlich mal jemand der das genau so sieht :) is doch schrecklich wenn alle gleich rumlaufen :)
Das handy is ja auch gut aber hast ja bestimmt gesehn es hat jetzt JEDER ..
HAHA wenigstens sind wir individuell :D :)
Anonym hat gesagt…
aber ich finde nur weil sie das gleiche handy haben ist das doch kein fake und mensch die tasche hat so ziemlich jede frau und das mit dem blond es ist sommer da wollen alle hellere haare haben
und die produkte postest du doch gerade um sie zu empfehlen also ich muss sagen ich weiß was du meinst finde es aber schlecht formuliert weil immerhin hast du die tasche ja auch Nachgekauft :)
mrs marley hat gesagt…
ich hab garnix empfohlen und die tasche habe ich nicht nachgekauft.

Süß immer diese anonymen die garkeine ahnung haben. Ciaoooo
jennywine hat gesagt…
ich muss sagen in einigen Punkten hast du echt recht aber ich zb. habe auch das s2 seit ca. einem halben Jahr, habe es mir aber nicht gekauft weil es irgendwelche Blogger auch haben sondern einfach weil ich ein neues Smartphone brauchte.. Die Tasche habe ich schon endlos lange in Ebay auf meiner Liste, seit iwann letztes Jahr.. Und auch diese habe ich nicht gekauft, weil irgendwer anders sie hat. Also, damit will ich eig nur sagen, mir ist es egal wer was hat und wer nicht, wenn es mir gefällt kauf ich es..
mrs marley hat gesagt…
Ich finde ich habe in allen besagten punkten recht und das war ja längst nicht alles.. was is mit den lv und burberry schals jeder bestellt die auf einmal oder diese hello kitty uhren einfach nur peinlich jeder verschmockte kopf is damit jetzt am start. Also ich werde keins der besagten dinge mehr tragen. Außer meinen Burberry Schal der is einfach ein muss. ;)
Anonym hat gesagt…
ich denke nicht das alle dir tragen weil du die bloggst süße das ist schwachsinn

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde