Freitag, 29. Juni 2012

VERLOCKE.DE + RAPUNZEL OF SWEDEN + INFO

Hallo ihr süßen haben mir gerade neue extensions für ca 350 € bestellt.. Habe bei verlocke mir 5 x 50 Microringsträhnchen bestellt. Bin sehr gespannt wenn die haare bei mir ankommen ;) werde euch sie dann natürlich direkt zeigen

Nach ca. einem Jahr sind meine Clip in Extensions - von Rapunzel of sweden ziemlich im A**** Sie sind duenn .. verknoten schnell usw...
Außerdem meine Süße Pinar meinte auch ihre Bondings von da wären die letzte Rotze gewesen.. sie sahen zwar die ersten paar tage toll aus aber nachm waschen sahen sie dann filzig usw aus ;X
naja meiner Meinung nach kann man bei Rapunzel auch nur Wimpern und bei Alice of sweden kostüme kaufen für mehr sind die echt nich zu gebrauchen ;) Es sei denn man hat genug Geld sich jeden Monat neue Extensions zu kaufen ... Aber ich denke nicht das dass bei den meisten von euch der Fall ist... Guuuut das wars von mir schönen Abend noch bis dann ;)

1 Kommentar:

Jina-te♥ hat gesagt…

Ich werde die ganzen Bilder & alles auch noch veröffentlichen. Weist ja wenn die sich weigern zu reclamieren

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...