Direkt zum Hauptbereich

Shopping today











Weiße tips hab ich bei t€di mitgenommen hahah :D sie kosten 3 € und ich werde sie direkt mal testen ;)

basic-Echthaarwimpern.. meiner Meinung nach sind Echthaarprodukte meist die besseren.

Meine Kleiderkreisel Japan Wimpern sind heute auch angekommen .. für 4 € ein wenig mager oder ? ;S

Für die Schuhe habe ich bei Primark 16 € bezahlt.

Das Potmornaie ?! ist aus einem polnischen store in Gladbeck und hat 20 € gekostet. Mein Freundin hat es sich in schwarz gekauft ;).

Sooo das wars erstmal ich melde mich später und zeige euch natürlich meine neuen Nägel :D :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde