Direkt zum Hauptbereich

Shopping Ausbeute Primark 1





Der Bh & der dazu passende String hat 7 € gekostet. Habe ihn direkt zweinmal gekauft einmal in rot - leopard und in viloet? - leopard. Beide sind mir im Körbchen zu klein. Ziemlich schwer mit einer großen Brust passende Dessous in Läden wie Primark oder H&m zu finden.
Ich muss die Tage mal in den Hunkemölleronlineshop gucken was die so für Angebote haben.. ich hoffe ich werde dort fünding. ;)

Die Höschen haben 5 € pro stk gekostet..

Die Bh's werde ich demnächst warscheinlich bei Kleiderkreisel anbieten für ca 5 € .. Sie sind in der größe 95 e

Kommentare

Qu33n Laya hat gesagt…
Booah sieht hammer sexy aus, ich wusste garnicht das du so riesen Oschiiis hast hahah gib mal was ab -.-
mrs marley hat gesagt…
haha ja schade das nich alles passt ;S naja egal. HAHAH ok ich schick dir was per mail :P
Ich habe selber eine große Oberweite & ich kann dir Bonprix.de für BHs nur empfehlen da gibts welche bis Größe F/G für um die 20€ nur (:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde