Direkt zum Hauptbereich

Mein Geheimtipp für seidiges glattes glänzendes Haar












Der Hersteller verspricht ;




Gliss Kur Asia Glatt Shampoo
Die Pflege für widerspenstiges und kräuseliges Haar beginnt mit dem richtigen Shampoo. Das Gliss Kur Asia Glatt Shampoo mit Anti-Frizz-Effekt glättet das Haar intensiv. Das innovative Cell Repair System mit haaridentischem Protein repariert das Haar schon beim Waschen zielgenau in der Haarzelle. Gliss Kur Asia Glatt Shampoo ist für den täglichen Gebrauch geeignet und sorgt für lang anhaltende Glättung und einen verführerischen Glanz. Besonders effektiv ist die Anwendung in Verbindung mit der Gliss Kur Asia Glatt Spülung.

Gliss Kur Asia Glatt Spülung
Störrisches Haar ist im feuchten Zustand besonders schwer durchzukämmen und braucht nach jeder Wäsche eine Spülung. Die Gliss Kur Asia Glatt Spülung mit Bambus- und Orchideen-Essenz sorgt für perfekte Kämmbarkeit und glatteres Haar mit intensivem Glanz. Geschädigte und poröse Stellen werden dank des Cell Repair Systems tief im Innern der Haarzelle aufgefüllt. Nach der Haarwäsche leicht ins nasse Haar einmassieren und sorgfältig ausspülen.

Gliss Kur Asia Glatt Glättungs-Balm
In Kombination mit der Asia Glatt Spülung oder als Solo-Spezialist: Ganz ohne Glätteisen glättet der Gliss Kur Asia Glatt Glättungs-Balm kräuseliges und widerspenstiges Haar.* Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einmassieren und nicht mehr ausspülen. Die Haare beim Föhnen glatt bürsten und den Föhnstrahl Richtung Haarspitzen lenken. Der Anti-Frizz-Effekt sorgt für glattes Haar mit verführerischem Glanz.

Gliss Kur Asia Glatt Anti-Frizz-Serum
Wenn sich das Haar kräuselt, wellt und einzelne Haare abstehen kommt, das Gliss Kur Asia Glatt Anti-Frizz-Serum zum Einsatz. Dank der einzigartigen Formel mit Anti-Frizz-Effekt verleiht der unverzichtbare Spezialist widerspenstigem Haar intensive und lang anhaltende Glättung und Glanz.* Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar sprühen und bis in die Haarspitzen einmassieren. Nicht ausspülen und die Haare beim Föhnen glatt bürsten.




Die Glättungs-Spezialisten mit Anti-Frizz-Effekt von Gliss Kur sind ab Februar 2009 im Handel erhältlich.

Gliss Kur Asia Glatt Shampoo 250 ml, ca. 2,79 Euro
Gliss Kur Asia Glatt Spülung 200 ml, ca. 2,79 Euro
Gliss Kur Asia Glatt Glättungs-Balm 100 ml, ca. 4,99 Euro
Gliss Kur Asia Glatt Anti-Frizz-Serum 50 ml, ca. 5,99 Euro

* Glättungseffekt bis zu 48 Stunden in der Systemanwendung



Meiner Meinung nach eins der besten Produkte in meinem Sortiment. :)
Überzeugt euch einfach selbst ihr werdet es nicht bereuen.. vorallem den Glättungsbalm und das Serum kann ich euch nur ans Herz legen.

Kommentare

.. Mietze ♥ hat gesagt…
ich liebe die Produkte von Gliss Kur !
Ich war bis jetzt immer zufrieden damit, egal welche Reihe ich benutzt habe.

Das Asia Glatt is bestimmt auch toll.
Werds mir vllt mal anschauen :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde