Direkt zum Hauptbereich

kurze erklärung und instagram

Hallo ihr lieben
erstmal sorry das im moment so wenig von mir kommt aber ich habe kaum zeit oder abends dann schlichtweg kein bock !!!

Neues gibt es kaum was.. bin viel mit meiner mama unterwegs oder bei ihr im Garten.
Zu dem Silberschampoo werde ich keine Rewiev machen ich werde euch kurz was dazu erzählen;
Es enzieht den Gelbstich KAUM finde ich (vllt liegst an meiner 'afrikanischen' Haarstruktur?)
Die Haare werden im ganzen Heller allerdings nur 1-2 Nuancen.. es hält auch meistens nur für einen Tag danach finde ich wirken sie wieder relativ 'gelblich'.
Mhh Ich möchte mich eigentlich eh vom blonden verabschieden. Aber mein Freund un einige andere meinen ich soll sie so lassen - da es mir gut steht und ich sie so oder so wieder so zurück färben werde.

Ich denke ich werde morgen blondiern..mit einer Blondierung von Poly Palette und wenn mir das Ergebnis nicht gefällt werde ich wieder Caramell/goldblond drüber färben... quasi ein gaaaanz - helles braun. <3 :)


Was gibt es bei euch so neues ?

Gibt es etwas was euch momentan interessiert ?

Gibt es Themen zu denen ihr Artikel lesen möchtet?


Ehrlich gesagt hab ich moment keine Lust und keine Ahnung was ich euch schreiben könnte..

Achja ihr könnt mich jetzt übrigens auch bei Instagram finden ich heiße dort



HOT_BARBIE_BLACK




Einen schönen Abend und eine ruhige Nacht euch lieben noch ;) Ciaooooo

Kommentare

sariihchen hat gesagt…
Wann wird das Gewinnspiel ausgelost?
mrs marley hat gesagt…
Heute :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde