Direkt zum Hauptbereich
hallo ihr lieben wollte mich einfach mal kurz bei euch melden.
Das Wocheende war relativ unspektakulär ..
Mein Freund und ich haben uns am Freitag gestritten und seitdem nicht mehr gesehn ..
hahaha mir gings noch nie besser .. ich ess den ganzen tag geile sachen und schlafe bis abends.. besser kanns doch ncih laufen hahah.

Aufjedenfall war ich gestern mit paar freundinnen unterwegs. HAHAH beide richtig stimmungskanonen xD war meeega lustig!

ich werd jetzt noch ein bißchen mein 'Messi' Wohnzimmer aufräumen .. & danach Baden und schlafen gehn :)

Kommentare

Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Auch wenn es dir irgendwie gut geht... tut mir dennoch leid mit deinem Freund.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde