Sonntag, 3. Juni 2012

hallo ihr lieben wollte mich einfach mal kurz bei euch melden.
Das Wocheende war relativ unspektakulär ..
Mein Freund und ich haben uns am Freitag gestritten und seitdem nicht mehr gesehn ..
hahaha mir gings noch nie besser .. ich ess den ganzen tag geile sachen und schlafe bis abends.. besser kanns doch ncih laufen hahah.

Aufjedenfall war ich gestern mit paar freundinnen unterwegs. HAHAH beide richtig stimmungskanonen xD war meeega lustig!

ich werd jetzt noch ein bißchen mein 'Messi' Wohnzimmer aufräumen .. & danach Baden und schlafen gehn :)

1 Kommentar:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Auch wenn es dir irgendwie gut geht... tut mir dennoch leid mit deinem Freund.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...