Direkt zum Hauptbereich
Hallo ihr lieben ich komme gerade aus der Stadt.
War dort mit einer freundin und habe dann dort eine andere freundin getroffen waren dann kurz im Primark.. habe mal wieder viel zu viel Geld dort gelassen ;SS über 80 € für eigentlich nix .. naja egal :) ich werde euch die Sachen nach und nach zeigen .. Da mein Schatz und ich jetzt erstmal lecker Ofenkäse mit Baguétte essen. Wir waren heute bei Marktkauf mit meiner Mutter.. haben einen Mega rieseneinkauf gestartet haha :-) Sooo ihr lieben ich werde jetzt wie gesagt - Essen ! & danach endlich neue Gelnägel machen & ich denke diesmal werden sie nicht ganz so lang.. da meine Nägel bzw Nagelhaut ziemlich angegriffen ist... Gestern Abend dachte ich sogar ich hätte eine Blutvergiftung - mir war schwindelig und mein Daumen war rot angelaufen und pochte klopfte usw ;S echt mies. Den Daumen werde ich aufjedenfall auslassen und weiterhin ein Pflaster mit Salbe tragen haha loool. Gut das wars auch schon wieder von mir wünsche euch einen schönen Abend.
Ich werde ihn haben höhöhöhö ciaoooo.



Ach noch eine frage - WOHER BEKOMM ICH GUTE DICKE LANGE NEUE EXTENSIONS DIE NICHT ALLZUTEUER SIND ..? ECHTHAAR ABER UND HELLBLOND #613 ODER PLATINBLOND ? OB CLIPS ODER MICRORINGS IST MIR EIGENTLICH EGAL... ABER BONDINGS KOMMEN NICHT IN FRAGE DA JEDER DEN ICH KENN UND AUCH ICH SELBER ;SS DAMIT MEHR ALS SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde