Dienstag, 19. Juni 2012

Blog nicht gefunden

Hahah gerade wollte ich auf sarahs blog um zu gucken ob sie den artikel gelöscht hat und siehe daaa .. der ganze DRECKSBLOG ist weg ;) :D :)


Danke Danke Danke.. liebe Laya <3 & liebes Blogspot team :D

Kommentare:

jennywine hat gesagt…

HAHAhAHAHAHah genial :D ENDLICH!! Hauptsache ihre Mudder hat dich bei Blogger gemeldet :D :-**

Anonym hat gesagt…

welche sarah :D ?

mrs marley hat gesagt…

sarah blogspot.. heißt die bei facebook aber scheint sich mal wieder deaktiviert zu haben :O
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003228517229

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich habe irgendwie was verpasst...

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...