Mittwoch, 6. Juni 2012

Guten morgen ihr lieben

Ich sitze mit meinem Laptop neben meinem Schatz im Bett und durfte mir gerade neue Kontaktlinsen in - perlgrau <3 blau <3 und mandelgrün <3 bestellen. Er bezahlt sie mir obwohl er meine Augen so liebt wie sie sind...
Aber ich steh nunmal drauf wenn alles künstlich ist.


Gestern Abend habe ich mir noch ca 20 Bondings reingeschweißt... ist zwar gift für mein Haar aber ich hab genug davon :D Die strähnen sind 80 cm lang und schwarz.. sieht extrem gut aus zu meinem blond karamell mix.

Ich werde jetzt noch ein wenig auf ebay stöbern und mir neue extensions.. in 80 cm ( i loveee it )
bestellen :) ihr hört eventuell später von mir :)

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich hab auch Mandelgrüne Linsen da, aber die mochte ich nicht so, waren mir zu langweilig.

mrs marley hat gesagt…

mh bei dir sind die manga linsen voll toll hab ich gesehn auf instagram .
ich liebe grüne augen sieht hammer aus zur dunkelen haut finde ich , blau is auch schön aber das sieht ungewöhnlich aus finde ich.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...