Dienstag, 12. Juni 2012

Foto von heute.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow du bist ein sehr hübsches Mädchen.. was für eine Landsfrau bist du ? :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja dunkele Haare stehen dir tausendmal besser..naja die Ohringe sind geil :DD cooler blog

Anonym hat gesagt…

Wie hast du deine Haare so 'hell' bekommen?
Bin auch ein südländischer typ und hätte gerne hellblonde haare mit braunen strähnchen.

Anonym hat gesagt…

Kannst du mal ein Foto von dir ungeschminkt oder ohne extensions bloggen?
Lg miri :-*

mrs marley hat gesagt…

1. anonym ; dankeschön meine mum kommt aus eritrea und mein vater der leider schon verstorben ist kam aus Philadelphia Usa.

2. anonym ; schön .. ich mags so lieber

3.Zuerst mal kauf dir extensions du wirst über die hälfte deiner eigenen Haare verlieren. Dann kaufst du dir 2 oder 3 je nachdem wie viel Haare du hast oder blondiern willst den L++ aufheller von schwarzkopf .. Wenn du ihn anwendest decke anschließend den Kopf mit alu folie luftdicht ab. Dann wartest du nach ca 1.30 std hast du ein 'blondgelbes' ergebnis.. Dann soltest du silberschampoo verwenden und eine feuchtigkeitskur deine haare könnten sehr strohig sein..
Ein paar tage später kannst du mit dem blondton deiner wahl ich benutze immer welche von poly palette.. meistens kühles hellblond drüber färben..

4. anonym; ich habe glaub ich garkein foto ohne extensions ;O haha trage seit dem 13. lebensjahr durchgehend welche :P

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...