Direkt zum Hauptbereich

Foto ungeschminkt + Ohne Extensions - KEIN PROBLEM! ;)








Auf dem 1. Bild bin ich im Krankenhaus.. hatte letztes jahr einen 3 monatigen Aufenthalt dort.
Das 2. Bild ist in der Wohnung von meinem Schatz.
Und auf dem 3. Bild sind nur meine Augen & Augenbrauen geschminkt..wie ihr sehn könnt hab ich nicht unbedingt die schönste Haut.. relativ unrein und hässlige poren haha

Kommentare

Laura hat gesagt…
Finde dich ohne Schminke und Extensions um Welten schöner!
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Ich denke jeder kann sich ungeschminkt zeigen.
Coco diamond hat gesagt…
sieht trotzdem echt toll aus *_*
hast jetzt eine neue leserin :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde