Mittwoch, 13. Juni 2012

Foto ungeschminkt + Ohne Extensions - KEIN PROBLEM! ;)








Auf dem 1. Bild bin ich im Krankenhaus.. hatte letztes jahr einen 3 monatigen Aufenthalt dort.
Das 2. Bild ist in der Wohnung von meinem Schatz.
Und auf dem 3. Bild sind nur meine Augen & Augenbrauen geschminkt..wie ihr sehn könnt hab ich nicht unbedingt die schönste Haut.. relativ unrein und hässlige poren haha

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Finde dich ohne Schminke und Extensions um Welten schöner!

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich denke jeder kann sich ungeschminkt zeigen.

Coco diamond hat gesagt…

sieht trotzdem echt toll aus *_*
hast jetzt eine neue leserin :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...