Direkt zum Hauptbereich

Achtung .. Bilderflut














Ich liebe diesen russischen kirsch apfelsaft <33333 favorit !
Bei dem mittleren nageldesign hab ich versucht eine hello kitty zu malen mit lack und gel und zahnstochern. Früher hatte ich es besser drauf meinte mein freund. Naja dann hab ich mir halt pink french gemacht das sah mir aber zu naja 'unseriös' aus? dann hab ich sie schnell umlackiert.

Gleich kommt meine Freundin ich mach ihr die Nägel... und danach eventuell meine.
Wollt ihr fotos ? :D

Kommentare

Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Die Leggings sieht geil aus und deine Nägel... die Uhr wollte ich mir auch erst bestellen.
Anonym hat gesagt…
von wo hast du die uhr ? ? ? ? *_*

<3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde