Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2012 angezeigt.

New Nails

Meine Daumen sind so enzuendet das ich sie auslassen sollte... mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden werde sie morgen rot lackiern ;) is halt am schönsten zu blonden Haaren.

Shopping today

Weiße tips hab ich bei t€di mitgenommen hahah :D sie kosten 3 € und ich werde sie direkt mal testen ;)

basic-Echthaarwimpern.. meiner Meinung nach sind Echthaarprodukte meist die besseren.

Meine Kleiderkreisel Japan Wimpern sind heute auch angekommen .. für 4 € ein wenig mager oder ? ;S

Für die Schuhe habe ich bei Primark 16 € bezahlt.

Das Potmornaie ?! ist aus einem polnischen store in Gladbeck und hat 20 € gekostet. Mein Freundin hat es sich in schwarz gekauft ;).

Sooo das wars erstmal ich melde mich später und zeige euch natürlich meine neuen Nägel :D :)

Hallo ihr süßen

Ich war heute mit meiner Freundin im Park mit ihrer Tochter und nem Kollege :) danach sind wir nach Gladbeck in die Stadt gefahren habe nicht sonderlich viel gekauft werde euch jetzt trotzdem die Sachen schnell abfotografieren... Denn ich werde jetzt gleich meine Nägel machen zum 1. Mal weiß french .. finde das sieht total schön zu gebräunter/brauner Haut aus :)

Shopping Ausbeute Primark 1

Der Bh & der dazu passende String hat 7 € gekostet. Habe ihn direkt zweinmal gekauft einmal in rot - leopard und in viloet? - leopard. Beide sind mir im Körbchen zu klein. Ziemlich schwer mit einer großen Brust passende Dessous in Läden wie Primark oder H&m zu finden.
Ich muss die Tage mal in den Hunkemölleronlineshop gucken was die so für Angebote haben.. ich hoffe ich werde dort fünding. ;)

Die Höschen haben 5 € pro stk gekostet..

Die Bh's werde ich demnächst warscheinlich bei Kleiderkreisel anbieten für ca 5 € .. Sie sind in der größe 95 e

VERLOCKE.DE + RAPUNZEL OF SWEDEN + INFO

Hallo ihr süßen haben mir gerade neue extensions für ca 350 € bestellt.. Habe bei verlocke mir 5 x 50 Microringsträhnchen bestellt. Bin sehr gespannt wenn die haare bei mir ankommen ;) werde euch sie dann natürlich direkt zeigen

Nach ca. einem Jahr sind meine Clip in Extensions - von Rapunzel of sweden ziemlich im A**** Sie sind duenn .. verknoten schnell usw...
Außerdem meine Süße Pinar meinte auch ihre Bondings von da wären die letzte Rotze gewesen.. sie sahen zwar die ersten paar tage toll aus aber nachm waschen sahen sie dann filzig usw aus ;X
naja meiner Meinung nach kann man bei Rapunzel auch nur Wimpern und bei Alice of sweden kostüme kaufen für mehr sind die echt nich zu gebrauchen ;) Es sei denn man hat genug Geld sich jeden Monat neue Extensions zu kaufen ... Aber ich denke nicht das dass bei den meisten von euch der Fall ist... Guuuut das wars von mir schönen Abend noch bis dann ;)
Hallo ihr lieben ich komme gerade aus der Stadt.
War dort mit einer freundin und habe dann dort eine andere freundin getroffen waren dann kurz im Primark.. habe mal wieder viel zu viel Geld dort gelassen ;SS über 80 € für eigentlich nix .. naja egal :) ich werde euch die Sachen nach und nach zeigen .. Da mein Schatz und ich jetzt erstmal lecker Ofenkäse mit Baguétte essen. Wir waren heute bei Marktkauf mit meiner Mutter.. haben einen Mega rieseneinkauf gestartet haha :-) Sooo ihr lieben ich werde jetzt wie gesagt - Essen ! & danach endlich neue Gelnägel machen & ich denke diesmal werden sie nicht ganz so lang.. da meine Nägel bzw Nagelhaut ziemlich angegriffen ist... Gestern Abend dachte ich sogar ich hätte eine Blutvergiftung - mir war schwindelig und mein Daumen war rot angelaufen und pochte klopfte usw ;S echt mies. Den Daumen werde ich aufjedenfall auslassen und weiterhin ein Pflaster mit Salbe tragen haha loool. Gut das wars auch schon wieder von mir wünsche euch einen sc…

Gewinnspielvorstellung

Meine Süße Jenny.. verloßt eine Boston Bag ( LV FAKE ) auf ihrem Blog
um dort mitzumachen müsst ihr Das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellen (wenn ihr einen habt). & Leser/in ihres Blogs sein.. Ich habe die Tasche zwar schon in beige aber in braun gefällt sie mir auch von daher werde ich selbstverständlich auch teil nehmen. Also Ladys schaut bei ihr vorbei http://www.jennywine.blogspot.de/

Soll ich - oder nicht?!

diese Schuhe für 99,99 € bestellen?




Was meint ihr ; schön ? oder überteuert

Wort zum Donnerstag

Ich war gerade auf einigen Blogs unterwegs . Und was musste ich feststellen..
es ist schlimmer als je zuvor. JEDER KOPIERT JEDEN. Hier ein paar Beispiele..

Wimpernverlängerung.. ich habe ca vor einem Jahr drüber gebloggt das ich mir eine mache - auf einmal les ich auf vielen verschiedenen Blogs davon.



Samsung Galaxy S II ... Ich habs mir im September 2011 bestellt und fand es super..bis ich gesehen hab das es jetzt fast echt JEDER BLOGGER hat. Seitdem überlege ich mir das S III zuzulegen da ich es hasse .. wenn jeder das gleiche Handy hat wie ich :)




Boston Bag (Lv Kopie) .. Ich hab sie bei meiner Süßen Laya gesehn & direkt bestellt.. meine absulute Lieblingstasche :) jetzt hat sie allerdings jeder und ich trage sie nicht mehr da ich es hasse das gleiche wie andere zu tragen. Schade eigentlich ... aber nicht weiter schlimm da ich zum Geburtstag/Hochzeit eine mit braunem muster und meinen initialien bekomme. ;)





Hong Kong Wimpern.. Auch seeehr beliebt untern den Bloggern. Ich muss al…

Kleiderkreisel

Habe mir vor ca eine woche 3 Pakete 'Japan?!' Lashes bei einer netten Asiatin bestellt.
Die müssten morgen oder übermorgen bei mir ankommen :) freue mich total habe mit Versand nur ca 4 € bezahlt :)

ich liebe diese Wimpern einfach - sogar nachm' schlafen sitzen sie meist noch einwandfrei ( ja.. ich schlafe mit wimpern is son tick :P ) .

Sooo ... ich esse jetzt lecker camenbert und werde noch ein wenig shoppen ...
Wünsche euch einen schönen Abend :)

Neue Burberry Nägel machen?

Hallo ihr süßen
bin schon den ganzen Tag am hin und her überlegen ob ich mir neue Burberry Gel Nägel machen soll.

Mein Freund findet es absulut hässlig - ich mag es toootal.. meine tasche mein schal und mein potmorne alles burberry ich liebe es :)

also so würden die tips aussehn was meint ihr ? Soll ich - oder lieber doch nicht ? :)


FUCK YOU - AND YOU - AND YOU - AND YOU - AND YOU !!!

Für meine Anonymen Freunde die immer was zu meckern haben. - i LOVE to entertain you ..


Ihr seid hier auf MEINEM Blog - keiner zwingt euch ihn zu besuchen denkt mal drüber nach. ;)

Mein Geheimtipp für seidiges glattes glänzendes Haar

Der Hersteller verspricht ;




Gliss Kur Asia Glatt Shampoo
Die Pflege für widerspenstiges und kräuseliges Haar beginnt mit dem richtigen Shampoo. Das Gliss Kur Asia Glatt Shampoo mit Anti-Frizz-Effekt glättet das Haar intensiv. Das innovative Cell Repair System mit haaridentischem Protein repariert das Haar schon beim Waschen zielgenau in der Haarzelle. Gliss Kur Asia Glatt Shampoo ist für den täglichen Gebrauch geeignet und sorgt für lang anhaltende Glättung und einen verführerischen Glanz. Besonders effektiv ist die Anwendung in Verbindung mit der Gliss Kur Asia Glatt Spülung.

Gliss Kur Asia Glatt Spülung
Störrisches Haar ist im feuchten Zustand besonders schwer durchzukämmen und braucht nach jeder Wäsche eine Spülung. Die Gliss Kur Asia Glatt Spülung mit Bambus- und Orchideen-Essenz sorgt für perfekte Kämmbarkeit und glatteres Haar mit intensivem Glanz. Geschädigte und poröse Stellen werden dank des Cell Repair Systems tief im Innern der Haarzelle aufgefüllt. Nach der Haarwäsche le…

Blog nicht gefunden

Hahah gerade wollte ich auf sarahs blog um zu gucken ob sie den artikel gelöscht hat und siehe daaa .. der ganze DRECKSBLOG ist weg ;) :D :)


Danke Danke Danke.. liebe Laya <3 & liebes Blogspot team :D

BLOGPAUSE

Von mir werdet ihr warscheinlich vorerst nix mehr hören habe eine art Grippe und es ist jetzt erstmal das wichtigste wieder auf die Beine zu kommen. Habe durch mein krank sein schon 12 kg verloren innerhalb von anderthalb wochen. (ICH ESSE SONST SEHR SEHR VIEL bis zu 4 x am TAG WARM)

Also wer Kontakt mit mir aufnehmen will bitte hier anschreiben;

http://www.facebook.com/BARBiEXAMERiCAN



My new nails..

Meine Einzelwimpern sind da :-)))

Foto ungeschminkt + Ohne Extensions - KEIN PROBLEM! ;)

Auf dem 1. Bild bin ich im Krankenhaus.. hatte letztes jahr einen 3 monatigen Aufenthalt dort.
Das 2. Bild ist in der Wohnung von meinem Schatz.
Und auf dem 3. Bild sind nur meine Augen & Augenbrauen geschminkt..wie ihr sehn könnt hab ich nicht unbedingt die schönste Haut.. relativ unrein und hässlige poren haha

Wimpernverlaengerung -

Info

Hallo ihr lieben..
ich habe mir gerade ''schnell'' nebenbei ne neue Wimpernverlängerung gemacht.

Mit dem Ergebnis bin ich so zufrieden das ich mir direkt neue bestellt hab :)
sie sind fast bis zum Augenbrauenanfang... ich werde sie euch morgen - zusammen mit meinem
Augenmake-up zeigen.

Ich werde jetzt duschen und später Jersey Shore gucken :D
bis dann meine süßen :-*

Foto von heute.

Schlecker - Lipliner

War vorhin mit meinem Schatz noch schnell im schlecker.
Meine Mutter meinte gester war ausverkauf dort?! Aufjedenfall war auf alles 30 % .
Hatten allerdings nicht viel Zeit deswegen hab ich nur die drei mitgenommen. Einer hat ca 0,60 cent gekostet. ;O
Habe euch die farben kurz auf meine Hand aufgetragen. :DVerwendet ihr Lipliner? Wenn ja dann mit oder ohne Lippenstift/Gloss ?

Shopping today

War kurz bei Primark.. Hab fuer alles zsm 20€ bezahlt. :-)
Die ohringe sind vom inder/pakistaner.. Nix besonderes aber fuer den preis mal wieder unschlagbar. Und Sterne haben mir in meiner Sammlung noch gefehlt! :D