Direkt zum Hauptbereich

yves rochér


Hallo ihr lieben
gerade kam dhl und hat mir mein yves rochér paket gebracht..
ich habe für ingesamt 115 € dort verschiedene schminksachen bestellt :) die werde ich euch später einzeln vorstellen :)
Unter anderem waren 4 Lippenstifte 2 Wimperntuschen ein Glittergel fürs Gesicht 2 Duschgels' Kokos und Vanille - und ein Augenbrauendesigner in kastanier (DER BESTE!) dabei :)
Mein Schatz hat jetzt pizza für uns bestellt und heute Abend werden wir was trinken gehn :)
Morgen wird er einige dinge erledigen ich denke dann habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog :D
ich wünsche euch einen schönen Freitag :)



Wo bestellt ihr am liebsten Kosmetikprodukte ... & Was haltet ihr von sogenannter Naturkosmetik?

Kommentare

Stephie Originals hat gesagt…
DUSCHGEL KOKS!!!!!!!!!!!!!!! :D lydiaaa aahhahahaa verschrieben man HAHAHA :D
.. Mietze ♥ hat gesagt…
Koks hahaha du bist so geil Lydia ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde