Freitag, 11. Mai 2012

yves rochér


Hallo ihr lieben
gerade kam dhl und hat mir mein yves rochér paket gebracht..
ich habe für ingesamt 115 € dort verschiedene schminksachen bestellt :) die werde ich euch später einzeln vorstellen :)
Unter anderem waren 4 Lippenstifte 2 Wimperntuschen ein Glittergel fürs Gesicht 2 Duschgels' Kokos und Vanille - und ein Augenbrauendesigner in kastanier (DER BESTE!) dabei :)
Mein Schatz hat jetzt pizza für uns bestellt und heute Abend werden wir was trinken gehn :)
Morgen wird er einige dinge erledigen ich denke dann habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog :D
ich wünsche euch einen schönen Freitag :)



Wo bestellt ihr am liebsten Kosmetikprodukte ... & Was haltet ihr von sogenannter Naturkosmetik?

Kommentare:

Stephie Originals hat gesagt…

DUSCHGEL KOKS!!!!!!!!!!!!!!! :D lydiaaa aahhahahaa verschrieben man HAHAHA :D

.. Mietze ♥ hat gesagt…

Koks hahaha du bist so geil Lydia ♥

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...