Direkt zum Hauptbereich

today


( WAS EIN MONSTERPICKEL AUF MEINER NASE ) ... -ungeschminkt-

hallo ihr lieben
ich hab bis ca 17 uhr geschlafen und bin dann kurz mit ner freundin weggefahren was erledigen.
ER.. hat nicht angerufen..aber dafür geschrieben -.- ( hat sich für mich jetzt eig schon wieder erledigt!)
Mir gehts im moment nicht so gut ich mache mir viele Gedanken über meine Zukunft.. über meine 'Beziehung' und so weiter..
Ich gucke jetzt Berlin tag und Nacht und danach werde ich baden gehn :)

einen schönen Restfreitag wünsch ich euch meine lieben :)

Kommentare

Qu33n Laya hat gesagt…
Schatzii Mausii, lass dich nicht runterkriegen, Scheiß auf die Leute die dein Leben nur erschweren und kümmer dich um die, die dein Leben bereichern!!!!
Miss.Rnb hat gesagt…
Einen süßen Blog hast duuu :)) Besuch mich auch mal <3 miss.rnb.de.ms

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde