Freitag, 4. Mai 2012

today


( WAS EIN MONSTERPICKEL AUF MEINER NASE ) ... -ungeschminkt-

hallo ihr lieben
ich hab bis ca 17 uhr geschlafen und bin dann kurz mit ner freundin weggefahren was erledigen.
ER.. hat nicht angerufen..aber dafür geschrieben -.- ( hat sich für mich jetzt eig schon wieder erledigt!)
Mir gehts im moment nicht so gut ich mache mir viele Gedanken über meine Zukunft.. über meine 'Beziehung' und so weiter..
Ich gucke jetzt Berlin tag und Nacht und danach werde ich baden gehn :)

einen schönen Restfreitag wünsch ich euch meine lieben :)

Kommentare:

Qu33n Laya hat gesagt…

Schatzii Mausii, lass dich nicht runterkriegen, Scheiß auf die Leute die dein Leben nur erschweren und kümmer dich um die, die dein Leben bereichern!!!!

Miss.Rnb hat gesagt…

Einen süßen Blog hast duuu :)) Besuch mich auch mal <3 miss.rnb.de.ms

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...