Direkt zum Hauptbereich

today









Oberteil h&m - braunes longtop h&m - schwarze leggins primark - armbänder h&m und primark

Hallo ihr lieben :)
das obere und das letzte foto sind gestern enstanden..^^
die anderen beiden sind von heute ich seh aus wie der letzte penner aber musste nur kurz Blondierung und Döner holen :)


Ich werde mir gleich warscheinlich die Haare blondiern ..danach VLLT noch caramell/aschblond nachfärben.. und dann eine maske machen & baden gehn!



Was habt ihr für heute geplant?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
schöner blog nur ich finde du solltest das Design ein wenig verändern :)
mrs marley hat gesagt…
ja da hast du recht :D werd mich demnächst mal dransetzen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde