Direkt zum Hauptbereich








Sooo das ist der letzte post für heute :)
Habe mir gerade einen russischen erdbeertee gekocht ... die russen unter euch kennen ihn bestimmt ich liiiiiiiebe ihn <3. Haha allgemein Russisches essen total lecker :) Die mama von meinem 'Freund' kocht manchmal für uns total leckere sachen :D
Dazu habe ich mir 2 brote gemacht eins mit mett und zwiebeln und eins mit ner türkischen fleischwurst.
Ich esse seitdem ich mit meinem freund zusammen wohnen NUR NOCH GEFLÜGEL.. obwohl wir beide orthodox bzw christen sind . MHH schmeckt einfach besser und stinkt nicht so?!
Außerdem finde ich den Gedanke ekelhaft etwas zu essen was sich von müll und abfall ernährt und im dreck lebt ;S UGLYYYY! haha

Ich werde jetzt meinen Tee austrinken und mich hinlegen :S
Ich hasse es alleine zu schlafen .. naja scheiß was drauf ;) muss eh gleich schon wieder aufstehn hab n Polizei termin und danach bring ich meiner mum ein geschenk und muss auch schon weiter zum Zahnarzt.

HAHA das ist übrigens meine Brille ... habe sie gestern wiedergefunden und da ich 'schlecht' seh wenn ich wochenlang ohne rumlaufe habe ich beschlossen sie zum fernsehn oder zumindest wenn ich zuhause bin zu tragen. Ich finde ich sehe damit nicht unbedingt scheiße aus .. Aber dadurch das ich überlange Wimpern liebe sieht das alles komisch aus bzw fühlt sich dann an . Egal :) meine haare sehn fürchterlich aus hab sie gerade gewaschen .. bin die wellen relativ gut losgeworden :)


Zu dem Polizeitermin kann ich nur sagen ..
jeder der privaten kontakt zu mir hat weiß worum es geht - es ist nix schlimmes dennoch ein kleiner fehler der mir unterlaufen ist... den ich morgen allerdings aus der welt schaffen werde.
Ich wünsche euch allen eine erholsame ruhige Nacht und süße träume :)

Ihr werdet eventuell morgen gegen Abend von mir hören :)

Kommentare

bjoernyx hat gesagt…
die brille steht dir super! darf ich mal fragen, was für eine sehstärke du hast?
mrs marley hat gesagt…
ehm dankeschön :)
also auf einem auge 4,9 +
und auf dem andern 5,0 +
bjoernyx hat gesagt…
puh, ist das dein ernst? ich hab beruflich damit zu tun und kann ganz gut einschätzen, was diese werte bedeutet. quälst du dich nicht wahnsinnig ohne brille? was kopfschmerzen und lesen und fernsehen und so angeht?
mrs marley hat gesagt…
ja leider ;s hab meine brille schon seitdem ich 5 bin hab mich mehr oder weniger damit abgefunden und kontaktlinsen mit stärke habe ich auch :)
Also beim lesen und beim tv trage ich sie meistens :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde