Dienstag, 1. Mai 2012

Roter Lippenstift / Primark / Rossmann





Ich war dann noch bei Primark und hab mir ein mintgrünes Oberteil - ein sexy Nachtkleid - einen Haardonut - ein Armband mit dem Buchstabe 'K' (siehe letzter Post) - und ein Kleid im Dirndl Style.. das mir leider zu eng an der Brust ist .. egal bekommt es halt meine mum :)

Dann war ich noch bei Rossmann und hab mir dort einen ROTEN Lippenstift geholt..
Rival de loop nr 17 . ( TRAGE IHN AUF DEM BILD. )
ich finde ihn eigentlich schön aber wenn man ungeschminkt ist wie ich auf dem Bild finde ich wirkt es komisch.. Morgen werde ich ihn tragen wenn ich komplett fertig gemacht bin...
wollt ihr dann ein foto sehn? :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

steht dir aufjedenfall mal was anderes als nude oder pink <3

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...