Direkt zum Hauptbereich

MÄUSEFAM


Sind sie nich süüüß meine babymäuse ? hihi :)
Morgen ist es soweit ... sie kommen weg zumindest ein Teil von ihnen...
Alles hat im Januar angefangen mein Freund hat mir eine männliche Maus geschenkt weil er weiß wie sehr ich kleine tiere liebe haha .. dann haben wir im februar noch ein weibchen geholt.. GROßER FEHLER
aus zwei total süßen Mäusen wurden ... 4O Mäusebabys!
Ich hab in meinem Wohnzimmer zwei käfige stehen damit sie sich nicht weiter vermehren können oben die weibchen .. ca 25 stk und unten die 15 männchen.

Nun haben meine Mutter und ich überlegt - alle männchen zurück zum Laden zu bringen da sie sich untereinander nur beißen und immer stress is haha. Die haben meinen Schatz den Heinrich ( Den Papa von allen ) so gebissen sein ganzes Ohr war blutig.. hab voll geweint als ich das gesehn hab der arme.. naja hab ihn erstmal mitm großen stück käse beruhigt :) er ist momentan in einem etwas kleinere Transportkäfig wo er in Ruhe wieder gesund werden kann.

Morgen werde ich alle Mäuse - bis auf 3 ... ( Heinrich - die Mutter & ein weibliches Babymäuschen )
wegbringen.. so schwer es mir auch fällt aber die fressen mehr als ich hahah :D

Kommentare

Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Folge dir nun, aber muss noch was los werden... wie kann mann denn eine weibliche Maus hinzu kaufen? Das die sich vermehren ist klar... und nun in ein Zoogeschäft, wo die wohl als Schlangenfutter enden... oh weh.
mrs marley hat gesagt…
Also.. ich fand die idee ganz süß und das sie sich vermehren war mir auch klar allerdings dachte ich an 2-3 mal und nicht öfter..^^ Sie enden NICHT als schlangenfutter hab mich extra mehrfach dort informiert und mir wurde versichert das sie auschließlich als Haustiere verkauft werden :) ansonsten hätte ich sie niiiemals da gelassen :)
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Zoogeschäfte sind echt unter aller sau :-( wenn zB kaum wer die Mäuse kauft, behalten die die niemals bis sie an Altersschwäche sterben, dass würde auch nicht gehen... kann man nur hoffen das es so ist... ja, Ratten und Mäuse vermehren sich generell sehr schnell.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde