Donnerstag, 3. Mai 2012

Maske & Gute Nacht








Soo ihr lieben ich habe gerade eine Maske von Rival de loop drauf gemacht und ich muss sagen ich bin echt begeistert.. meine haut fühlt sich gut an sieht gut aus .
Auf den Bildern trage ich nur lippgloss ^^


Ich hab gerade noch mit einem freund telefoniert :)
er hat mir total süße komplimente gemacht .. er gefällt mir auch vom optischen total .. :) was meint ihr ?



er macht übrigens musik... rap sein Label heißt 'Zuchthausrap' hab sogar ne signierte Cd & ein Poster von ihm bekommen :)

Wenn ihr was von ihm hören wollt gebt bei youtube ' G capella ' ein.


ich gehe jetzt schlafen und wenn ich wieder wach bin ruft er mich an :P <3 und danach melde ich mich bei euch :)

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Jaa, er sieht gut aus :-)

Jessy ❤ hat gesagt…

Da hast dir aber nen hübschen Kerl geangelt, Süße. :) Und die Musik find ich auch gar nicht mal soo übel!

Schönes Wochenende!

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...