Direkt zum Hauptbereich

Jersey shore


Hallo ich gucke mir jetzt jersey shore auf viva an und danach werde ich mich hinlegen. :)
habe eindeutig zu viel getrunken haha egal :P ich werde gleich noch mit meinem 'neuen' telen und das wars dann auch für heute mein 'noch freund' meinte sich ja mal wieder zu seiner **** mutter zu verpissen.. naja was solls parasit halt sowas brauch ich nicht ;)
ciaooo mit v.

hahah


PS ; Vodka absulut vanille + cola mein fav dieses weekends. :DDDD

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Mit deinem neuen? War nicht ein paar Artikel weiter noch die rede von "Familie gründen, Verloben und Hochzeit " die Rede
Anonym hat gesagt…
Allerdings ^^
mrs marley hat gesagt…
dinge ändern sich halt im leben ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde