Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich habe vergangene Woche bei 'emmi nails' 5 verschiedene pakete airbrushtips bestellt.
Die sind heute angekommen habe mir dann auch direkt die Nägel gemacht werde euch morgen das Ergebnis zeigen.
Sie sind wie immer ziemlich lang geworden - who cares? i like.


Ich schaue jetzt mit meinem Freund fernsehn und dann werden wir ins Bett gehn
Ihr hört morgen von mir ;-*

Kommentare:

Maria Anna hat gesagt…

Hey du bist echt hübsch :-)würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Bin schon gespannt.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...