Sonntag, 13. Mai 2012








Ich hab gestern abend voll den fresskick geschoben hab eiskalt 6 Brote mit Mett gegessen ;S :D egal !
Danach hab ich bei ebay für rund 1,500 € bestellt ;S nur das nötigste halt haha nein spaß :) hab mir n handy 4 verschiedene extensions set's geholt und schmuck klamotten usw :) werde euch die sachen nicht vorenthalten wenn sie ankommen
( Hab einfach mal das paypal von meinem freund geplündert xD ) Aber er ist nicht sauer .. so wie's sich angehört hat ) HAHAH is mir auch sowas von egal ich freu mich auf meine Sachen :)



Ich werd jetzt erstma frühstücken und dann baden gehn :)
bis später ihr lieben

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ahhh, lecker.. bekomme hunger.

mrs marley hat gesagt…

war auch echt lecker :) aber noch besser schmeckts aufm brötchen find ich :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...