Donnerstag, 10. Mai 2012

Hm shopping und babyoverall


Hallu ihr lieben :D
habe gerade ein wenig bei h&m bestellt und nebenbei mit meinem schatz den film history x geguckt. :S
aufjedenfall was ich euch erzählen wollte ich habe schon früher bei meiner besten - JENNYWINE diesen tollen 'BABYOVERALL' entdeckt.. sie hat ihn für ihre aliyah glaub ich in weiß gekauft ? <3 .. ich habe ihn jetzt auch bestellt. :) DENKT JETZT NICHTS FALSCHES .. aber mein Schatz und ich finden es wird an der Zeit eine familie zu gründen :) nächtsten Monat steht die Verlobung & im Sommer dann die Hochzeit an. :D ich finde den overall so zuckersüß ich musste ihn einfach bestellen werde ihn euch dann mit den restlichen Bestellungen zeigen :) sie werden ende mai bei mir ankommen :) ich wünsche euch noch einen schönen Abend . :) ihr werdet morgen warscheinlich von mir hören mein schatz und ich werden uns jetzt ins Bett verkriechen :P ach hier noch ein foto von uns :) ahh und achtet nicht auf seine haare ( er war selbstverständlich noch am selben tag beim friseur .. siehe nächster post :P)

1 Kommentar:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Letztens sah ich so ein Kind, voll süüüüß. Ich habe mir selbst auch so eine Bären jacke bestellt.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...