Direkt zum Hauptbereich







Heute kam meine Mum und hat mir n Big mäc & n Cheesburger gebracht und wir haben die Mäuse weggebracht :)
jetzt hab ich höchstens noch 8 Stk :)

Viiiiel besser so...

rumgelaufen bin ich wie der letzte penner - ungeschminkt ( nur fürs foto lippenstift)
Die pinke hose ist von h&m - das braune top & die Socken und die Blume ebenfalls.
Den Ring habe ich schon ewiiiig ich glaube er ist von 'Hot Hoops'?

:)

Das wars auch erstmal von mir ich werde mir jetzt was leckeres kochen .. ( JA ICH ESSE STÄNDIG! )
und Berlin tag und Nacht gucken..


Bis später meine lieben

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Geile Hose :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde