Sonntag, 13. Mai 2012

Fotos / Haare









Auf dem 1. bild koennt ihr mein augenmake up von heute sehn ..
ich habe nur meine augenbrauen nachgezogen und goldenen kajal auf die wasserlinie aufgetragen
auf das obere lid habe ich schwarzen flüssigen eyeliner aufgetragen & meinen neuen 360° fächer mascara aufgetragen .. Alle Produkte die ich verwedet habe sind von Yves rocher

Da ich heute nicht rausgehe habe ich keine foundation oder Puder aufgetragen
ich finde meine Haut so nicht unbedingt schön aber ich glaube es tut ihr ganz gut mal zu 'atmen?!'


Meine Haare könnt ihr hier glaube ich besser erkennen als im letzten Post.
Wie gesagt mein Geschmack ist es nicht :S
Ich habe die Tressen schon wieder gewaschen und warte darauf das sie trocknen und ich schaun kann wie ich sie möglichst 'schonend' wieder glatt bekomme :)


Bis später ihr lieben :-*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich fnde deine Haare so voll schöön :) gerade mit dem Haarband dazu ist mal was anderes :)

kirstyb hat gesagt…

your hair looks lovely

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich mags auch total.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...