Direkt zum Hauptbereich

Wie ich es geschafft habe mein Gewicht zu normalisieren

Da ich ständig auf Blogs lese das Bloggerinnen Diäten machen dachte ich schreibe kurz etwas dazu. Ich war bis 13 ziemlich schlank dann habe ich angefangen in massen Süßigkeiten zu essen.. (Mars,Snikers,Twixx,Bounty,m&m's,Schokolade,Schokobrötchen,litweise Kakao,Eis,CHips,Weingummis) am Ende wog ich ueber 150 kg...dies wurde mir dann irgendwann zu viel weil ich mich vor mir selber ekelte .. Bilder von da habe ich nicht mehr nur noch einige wo ich noch ein 'bißchen dicker' war (ca 80kg.)
hier hatte ich schon etwas weniger (ca 75 kg )
Hier seht ihr meine jetzige Statur ich wiege zwischen 65 & 75 kg momentan und bin auch relativ zu frieden , bin ca 1.72 groß. WIE HAST DU ES GESCHAFFT 90 Kg ABZUNEHMEN IN EINEM HALBEN JAHR ? Also ich habe jeden tag nur 2 Cheesburger von Mc donalds gegessen sehr viel wasser getrunken viel geschlafen mich garnicht bewegt. & NEIN , meine Haut hängt keinesfalls. ich finde nicht das dies eine gute Methode ist ..allerdings sehr effektiv und einfach anzuwenden da man ueberall einen Mc donald hat. Heute ernähre ich mich relativ unregelmäßig sprich 2 tage nix dann n dicken Dönerteller. Ich liebe fleisch :) am liebsten esse ich Geflügelfleischwurst oder Döner haha :D :)

Kommentare

Ms. J* DUB hat gesagt…
Respekt erstmal! Auch wenn deine Methode im ersten Augenblick wie ein Scherz rüberkommt.^^

Bist mein Doll of the month!

XoXo
Jina-te.over-blog.de hat gesagt…
Ich finde deine Figur jetzt richtig toll♥
mrs marley hat gesagt…
Danke hübsche <3 :-*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde