Direkt zum Hauptbereich

Today







Hab mir heute Nachmittag schnell die Nägel gemacht .. die tips sind viel zu breit wie ihr sehn könnt muss da gleich nochmal was wegfeilen :D

Heute hatte ich von meinem Playboy Jogginganzug die Jacke an. Ein schwarzes Playboy shirt eine schwarze leggins und beige schuhe beides von h&m an.
& natürlich meine neue Boston Bag.. i like :D

Kommentare

sino siya... hat gesagt…
...sieht toll aus macdhst du dir die nägel selber mit gel und so?? hab dich abonniert würd mich freuen wenn du bei mir rein schauen würdest:))) Lg pinayyCandy
Laura hat gesagt…
You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
Would you like to keep in touch following each other?
mrs marley hat gesagt…
hey sino siya jaa hab sie selbst gemacht mit Gel. ich hab dich auch abboniert schöner blog :) und hübsch bist du :-*
mrs marley hat gesagt…
Hello Laura
Thanks i love your blog too. i like it very much
Yes i follow you :) follow me too
Mara Bombastika hat gesagt…
GEILE NÄGEL & STUFF ;***

ECHT SCHÖNER BLOG FOLGE DIR JETZT; FOLGE BACK ;>

XoXo

MARA
mrs marley hat gesagt…
hey danke mara deiner ist auch sehr schön lese ihn regelmäßig und bin jetzt auch leserin :)
FEDERICA hat gesagt…
ich liebe die Tasche *.*
Marcela Gmd hat gesagt…
Beautiful!!
Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥
mrs marley hat gesagt…
Marcela
i like your blog..
but where is the follow button? i cant find it :/
i would like to follow you

greets from german
du bost genau nach mein geschmack :D
hammer nägel ich liebe es auch wenn sie soo toll lang sind :)
und deine haare mmwwwa...
hast du vllt ein tip für mich wie ich meine blöööden dunklen haare heller bekommen kann???
möcht gerne wieder caramellblond sein :(....

XoXo :)
mrs marley hat gesagt…
Hallo liebe sandra :)
dankeschön hihi :)
also ich blondier immer mit dem l ++ aufheller von schwarzkopf mach dann alufolie auf die haare und föhn das vorsichtig das wird dann eigentlich nach ca 10 minuten blond/gelb whatever :) ja und dann einfach drüberfärben

Du hast übrigens einen sehr geilen Blog ist direkt einer meiner Favoriten geworden :) und bist ne sehr sehr hübsche
:-*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde