Direkt zum Hauptbereich

schlafen .. Dsds

Also da mein freund und ich heute schon früh mit meiner mum zum einkaufen gefahren sind haben wir uns gegen 17 uhr für ca 2 Stunden hingelegt... Also ich bin jetzt topfit <3
Wir schauen jetzt Dsds und werde gleich noch etwas Essen und dann mal sehn was wir heute noch so machen. :)

Meine Mutter hat sich übrigens sehr über mein ''Geburtstagsgeschenk'' gefreut .
Ich hatte ihr auf Balea.de ein Duschgel mit foto's von uns designet. ( Werde ich hier nicht zeigen ! Da ich es peinlich und unpassend finde seine Eltern hier zu präsentieren ) ;)
Und dann hatte ich ihr ein Buch über den 6.April ihr Geburtsdatum gekauft .. und ein paar Swarowski Ohrringe ...

Das wars auch eig schon wieder von mir ich wünsche euch einen schönen Abend ihr lieben :-*

Ciaoooo :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde