Sonntag, 8. April 2012

neues Design + langeweile + neue extensions drin..

Halli Hallo ihr lieben :-*

Heute Nachmittag zum Fußball gucken in die Kneipe gegangen ist habe ich angefangen die restlichen Microringextensions von Milleniumhair einzuarbeiten.. mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden da ich endlich wieder volles und schönes Haar habe...

Das ''caramell/aschblond'' von Millenium..enspricht aber nicht dem ''caramell'blond auf meinem Kopf
von daher muss ich direkt Dienstag losziehn und mir neue Farbe holen...sieht ziemlich blöd aus da die neuen Extensions länger als die alten (50cm) jetzt (70 cm) sind...


Mhh mal sehen wie es am ende aussehn wird. :)



- Wie ihr sehn könnt habe ich auch ein wenig am Design gebastelt.. allerdinigs zufrieden bin ich immer noch nicht. / HABT IHR IRGENDWELCHE IDDEN / RATSCHLÄGE /TIPPS FÜR MEIN NEUES DESIGN !? DANN HER DAMIT IHR SÜßEN :>






Soooo das wars jetzt auch schon wieder von mir .. :S ich habe ziemlich schlechte Laune da mein Freund der um 17.30 hier sein wollte immernoch nicht hier ist ... -.-
Naja er wird schon kommen :) dafür liebe ich ihn egal wann und wie er kommt irgendwnan sowieso zurück
wie ein hund <3 hahah KUSS BABY falls du das ließt.. <3 Ich werde mich jetzt etwas hinlegen und vllt noch ein wenig tv schaun oder so CIAOOO IHR LIEBEN :-* ACHJA eine kurze frage noch bin auf der suche nach einem GUTEN GÜNSTIGEN UV GEL... habt ihr da nen tipp für mich ? :)

Sooo sieht es jetzt aus .. ich finde immer noch zu duenn rigendwie :s muss mich mal nach schönen clip ins umschauen :) :D meine Rapunzel of sweden Clips sind leider nur noch unvollständen vorhanden :s mieseeee Sacheee...

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...