Dienstag, 24. April 2012

Neue Extensions

Hallo ihr lieben
ich werde mir ende des Monats neue Extensions bestellen..
Ich denke ich werde sie bei RapunzelOfSweden bestellen - da ich die Clips von da eig gut finde..
ich trage sie zusätzlich zu meinen Microring-extensions - da ich finde das mir extremes Volumen sehr gut steht. :)

In Frage kommen für mich würden diese Farben





ich kann mich zwischen den 1. und den 3. nicht entscheiden - Welche gefallen euch besser ? / Was meint ihr würde besser an mir aussehn ? ( ich werde mir die Haare natürlich noch passend färben )

Kommentare:

ѕanna мcмeʟυa hat gesagt…

Die 3. sind total schön :) Würde glaub ich auch am besten zu dir passen ♥

Jina-te.over-blog.de hat gesagt…

Ja die letzten ♥

sino siya... hat gesagt…

...ich brauch auch bald wieder neue, ich weiss blos nicht von wo... :( davor hab ich sie mir jedesmal beim afro shop gekauft...welche farbe ist denn die 2?? wie heisst sie??

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...