Sonntag, 22. April 2012

Nails



Habe mir gestern noch schnell die Nägel gemacht.. Zum 1. mal mit acryl bin eig fuers 1. zufrieden..


Wie gefällts euch ?





& NOCHMAL TAUSENDDANK AN MEINE HÜBSCHE PINAR :)

Kommentare:

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

man kanns zwar nicht ganz so gut erkennen, aber das was ich sehe, find ich richtig hübsch :)

LG :)

mrs marley hat gesagt…

jaa meine fotos verliern an pixel? wenn ich mit der blogger app hochlade ;/

DANKE <3

Carulyn Ferchichi hat gesagt…

Richtig schöner Blog, ich folge dir direkt mal :)
Ich bewunder dich richtig dafür, dass du so krass viel abgenommen hast!
Kannst du mir vielleicht den Link von der Louis Vuitton Fake aus China schicken? :)

http://carulyn-ferchichi.blogspot.de/

mrs marley hat gesagt…

hey danke deiner ist auch toll :-*
bin gerade mitm handy geh einfach ebay und gib 'Boston Bag' ein dann kommen die und n paar andere direkt :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...