Direkt zum Hauptbereich

Nails



Habe mir gestern noch schnell die Nägel gemacht.. Zum 1. mal mit acryl bin eig fuers 1. zufrieden..


Wie gefällts euch ?





& NOCHMAL TAUSENDDANK AN MEINE HÜBSCHE PINAR :)

Kommentare

Mrs. Extravaganza hat gesagt…
man kanns zwar nicht ganz so gut erkennen, aber das was ich sehe, find ich richtig hübsch :)

LG :)
mrs marley hat gesagt…
jaa meine fotos verliern an pixel? wenn ich mit der blogger app hochlade ;/

DANKE <3
Carulyn Ferchichi hat gesagt…
Richtig schöner Blog, ich folge dir direkt mal :)
Ich bewunder dich richtig dafür, dass du so krass viel abgenommen hast!
Kannst du mir vielleicht den Link von der Louis Vuitton Fake aus China schicken? :)

http://carulyn-ferchichi.blogspot.de/
mrs marley hat gesagt…
hey danke deiner ist auch toll :-*
bin gerade mitm handy geh einfach ebay und gib 'Boston Bag' ein dann kommen die und n paar andere direkt :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde