Sonntag, 8. April 2012

Meine Ostergeschenke :-)









Heute morgen als mein Schatz und ich am frühstücken waren hat meine Mum mir eine tüte vor die tür gestellt mit ein paar Süßigkeiten Zigaretten und einem Kuchen . Der Kuchen ist in Lamm oder Hasenform hab ich noch nich ausgecheckt. ahahahah :D :) .
Also dann habe ich noch eine Taschenlampe bekommen wie die so funktioniert hab ich ebenfalls noch nich ausgecheckt xD :D .

Ich werde gleich meine Haare färben und die restlichen microringextensions von milliniumhair einarbeiten -.- lust habe ich nich aber meine Haare sollen wieder lang und schön sein :) :D


IHR HÖRT SPÄTER VON MIR ! :-*



KUSS ..

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...