Sonntag, 29. April 2012

Mein Wocheende

Hallo ihr lieben
Gestern bin ich spontan mit einer Freundin und ihrem Cousin feiern gegangen..
Wir waren im Arpartment in Bochum.
War eigentlich cool da bis auf das ich verlaufen hab und es sehr sehr warm war.
Mein Freund ist früh morgens gegangen weil wir uns gestritten haben seitdem habe ich nicht's mehr von ihm gehört. SHIT HAPPENS!
Soo.. aufjedenfall waren wir bis ca 5.30 Uhr dort.. ich habe nicht sonderlich viel getrunken ..vllt 5 Wodka Redbull. i like
Danach hab ich mir erstmal n Döner geholt - hab immer Heißhunger nachm trinken.
Als wir dann am Bahnhof waren mussten wir feststellen das kein Zug nach Gelsenkirchen fährt..
Wir nahmen dann die Bahn.. die fahrt kam mir ewiiiiiig vor.. bin auch ein paarmal fast eingeschlafen.
Als ich dann zuhause war hab ich nochmal versucht meinen Freund zu erreichen...
Dann hab ich mich schlafen gelegt das war so ca 9.00 Uhr...
Hab dafür aber auch bis ca 20 uhr geschlafen...
& sah danach nicht unbedingt gut aus hab dann erstmal meine haare geglättet dann gins auch schon wieder...

Abends habe ich mich dann mit Nico getroffen kenne ihn schon länger ... finde ihn eigentlich auch super hübsch aber nach einem langen Gespräch stellte sich heraus das er so rein garnicht - 'ein Beziehungstyp' ist .. ABSULUTES NO GO ....
( Warum ich mich mit ihm getroffen habe ? - Mir war langweilig und ich wollte ein wenig an die frische Luft... ich liiiiebe meinen Schatz überalles und niemand könnte ihn ersetzen.. denkt da nix falsches.)


Sooo sieht der liebe Nico aus :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der sieht ja echt lecker aus :P

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...