Sonntag, 8. April 2012

Locken mit Kosmetiktüchern

Bin vorhin auf die Idee gekommen mir mit ''feuchten'' kosmetiktüchern ausm Aldi locken zu machen.
Bin schon total auf das Ergebnis gespannt. <3 :) Werde es euch morgen eventuell zeigen .. ( da ich noch nicht weiß ob ich mich fertig machen werde.. da mein Schatz immer noch nicht gekommen ist .. ) Ich hoffe sehr das er noch kommt . :S Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn sehr ohne ihn kann ich einfach nich glücklich und zufrieden einschlafen .. und ohne ihn aufwachen ist die Hölle... kennt ihr bestimmt von euch selber :s Nuun wollte ich euch kurz zeigen wie die aufgedrehten Extensions aussehn...


hier das foto von heute aufgedreht / und ein älteres nach 2 tagen küchenrollenlocken...

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...